Julia Kereszi

Julia hat ihre Liebe zu Pferden wie so viele schon im Kinderalter entdeckt, zum 12. Geburtstag gab es das erste eigene Pferd, ihr Herzenspferd, wie sie noch heute sagt. Reiten und die Beschäftigung im Stall haben sie damals über viele Krisen der Pubertät hinweg getragen.

Julia ist die offizielle Pächterin unseres Stalls Dragahof in Parndorf und Obfrau von Lolino. Gabriela Vonwald ist ihre Mama.

Julia sorgt außerdem dafür, dass unsere 4 Pferde vor lauter Kindern auch immer wieder korrekt geritten und umfassend betreut werden.

Julia hat ihren Bachelor im Studium Erziehungswissenschaften gemacht mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik und Beratung, und sie ist Kunsttherapeutin.

Sie arbeitet vor allem mit Menschen (Kinder und Erwachsene) im Sinne einer sozialpädagogischen Begleitung und hier mit Elementen des klassischen Horsemanship